Montag, 2. April 2012

Vorwort

Hallo alle zusammen,
heute habe ich mich dafür entschieden, dass ich ein Blog schreiben kann, um meine deutschen Sprachkenntnise zu verbessern. Ich will mich bei Ihnen entschuldigen, weil ich Fehler machen kann.
So, ein bisschen über mich und meine Haustiere:
Ich bin ein Chemiker aus der Ukraine, ich interessiere mich für Wissenschaft, Technik, Kultur und die Welt. Am letzten Geburtstag habe ich ein Formicarium mit Ameisen, als Geschenk, bekommen. Meine Haustiere sind Myrmica Rubra auch Rote Gartenameise oder Rotgelbe Knotenameise genannt. Dieses Hobby ist so spannend, dass ich danach mein Blog benannt habe.
Hier werde ich über meine Ameisen und über Myrmica Rubra im allgemeinen schreiben und versuche immer interessante Sachen beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen